Hatte hier jemand Sb und war SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweiz72 07.04.11 - 08:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/575018

Ich weiss ich bin ja eigentlich falsch hier.....und ein Test ist auch negativ. Sb seit gestern, könnte auch eine Mens sein, aber viel schwächer als sonst, meine TEMPI sinkt normal am Tag der mens oder am zweiten Tag, was auch nicht geschah.Alles ist trocken wie die Wüste(sorry) Kann kaum einen Tampon einsetzen....blicke nicht mehr durch...hat jemand Rat?sorry die Fragen hier aber wer wüsste es besser als Mütter oder werdende :-)

Beitrag von eisblume31 07.04.11 - 09:30 Uhr

Ich hatte auch einen negativen Test und SB (war wohl Einnistungsblutung). Zwei Tage später war der Test von Clearblue positiv und jetzt bin ich schon in der 31. Woche :-)
Viel Glück!

Beitrag von schweiz72 07.04.11 - 09:40 Uhr

Danke Dir, na dann, warten wir mal, vielleicht sinkt die Tempi dann doch noch oder ich teste in ein paar Tagen nochmals :-) lg und vielen Dank