an die erfahrenen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von giudia 07.04.11 - 09:04 Uhr

guten morgen ,

da ihr ja schon erfahrungen habt ,wollt ich gern mal von euch wissen ob ihr schon ss azeichen hattet bevor ihr positiv getestet habt???

und vorallem ab wan das los ging bei euch..



bin neugierig:-D


lg und eine schöne kugelzeit wünsche ich euch

Beitrag von reschtan 07.04.11 - 09:16 Uhr

Ich hatte ca. 1,5 Wochen vor NMT schon erste Übelkeit, Brustspannen, empfindliche Brustwarzen und häufiger Harndrang. Da ist meine 2. SS ist, wusste ich sofort was los ist...

lg #klee

Beitrag von snuffle 07.04.11 - 09:34 Uhr

Ich hatte oft Wadenkrämpfe. Meistens mitten in der Nacht.

Beitrag von yamie 07.04.11 - 10:35 Uhr

jap hatte ich: aber nur bei der 1. schwangerschaft > heißhunger auf saure gurken. wie klischeehaft. ;-)