ist mein prinz jetzt wach ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 07.04.11 - 09:07 Uhr

guten morgen mädels

ich guckte grade mal zu meinen bauch herunter und der bewegt sich so ganz komisch :-D
ist das das baby oder ist das zu früh bin ab morgen in der 17ssw

lisa + bauchprinz morgen 17ssw #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 07.04.11 - 09:18 Uhr

Wenn du im bauch auch was spürst ?!

Also das dein Prinz sich bewegt dann wohl ja:)
Wenn der bauch sich nur von außen bewegt und du nix spürst drinne dann weiß ich auch nicht:D


lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

Beitrag von janimausi 07.04.11 - 09:49 Uhr

ich glaub bei mir hat mans auch so ab der 6 / 17ssw von ausen gesehen, dass sich der Kleine bewegt hat. War ein total komisches und schönes Gefühl das erste mal...
Nur die Reaktion von meinem Ex waren naja eher bekloppt...

LG