Wer hat schon mal bei Deichmann Schuhe bestellt?

Hallo
Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Deichmann.bevor ich mir den Stress antue,mit beiden Kids dahin zufahren habe ich mir eben mal den Onlineshop angesehen.Da ist genau das dabei,was wir brauchen :-)
Wie funktioniert das denn mit dem Zurückschicken?Ist ein Retourenschein dabei oder muss man das bezahlen?
Weil, dann probier ich doch lieber daheim in Ruhe an...

LG
melina

1

Hallo Melina!

Ich habe auch schon mal online bestellt bei Deichmann.
Es ist so, dass Du vorauszahlung leisten mußt. Dem Paket liegt dann ein Retourenschein bei. Entweder schickst du die Schuhe dann zurück oder bringst sie zu Deichmann direkt in eine Filiale. Da kannst du sie umtauschen oder das Geld zurück bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG und einen schönen Tag...

2

alles klar,danke!!

3

Also bei mir lag kein Retourenschein bei, den muss man sich selber ausdrucken - geht über das InternetKonto, welches man dann bei deichmann hat.
Abgeben kannst du es dann bei Hermes oder UPS holt es ab. oder du bringst es in die Filiale.

Grüße Claudia