Wer hat schon mal bei Deichmann Schuhe bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lenimelina 07.04.11 - 09:11 Uhr

Hallo
Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Deichmann.bevor ich mir den Stress antue,mit beiden Kids dahin zufahren habe ich mir eben mal den Onlineshop angesehen.Da ist genau das dabei,was wir brauchen :-)
Wie funktioniert das denn mit dem Zurückschicken?Ist ein Retourenschein dabei oder muss man das bezahlen?
Weil, dann probier ich doch lieber daheim in Ruhe an...

LG
melina

Beitrag von spanki80 07.04.11 - 09:47 Uhr

Hallo Melina!

Ich habe auch schon mal online bestellt bei Deichmann.
Es ist so, dass Du vorauszahlung leisten mußt. Dem Paket liegt dann ein Retourenschein bei. Entweder schickst du die Schuhe dann zurück oder bringst sie zu Deichmann direkt in eine Filiale. Da kannst du sie umtauschen oder das Geld zurück bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG und einen schönen Tag...

Beitrag von lenimelina 07.04.11 - 09:53 Uhr

alles klar,danke!!

Beitrag von kante 07.04.11 - 13:42 Uhr

Also bei mir lag kein Retourenschein bei, den muss man sich selber ausdrucken - geht über das InternetKonto, welches man dann bei deichmann hat.
Abgeben kannst du es dann bei Hermes oder UPS holt es ab. oder du bringst es in die Filiale.

Grüße Claudia