Mein ZB - kann man schon was sehen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmind 07.04.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen,

ich führe ja jetzt mein erstes ZB und hab ja noch nicht so die Ahnung davon. #hicks

Was meint ihr denn dazu? Ist da Hoffnung dass es geklappt haben könnte oder ist es noch zu früh was zu sagen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472059/576916

Liebe Grüße

Beitrag von simsaline76 07.04.11 - 09:16 Uhr

Also Gewissheit wirst du erst an Tag NMT haben. Aber bisher sieht die Kurve prima aus. Ein bisschen zu unruhig, aber sonst gut!