Magen Darm Virus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro2011 07.04.11 - 09:15 Uhr

Bin heute morgen aufgstanden und erst einmal auf das WC, Durchfall ohne Ende#sorry. Und übel ist mir echt schlimm, ich mag nichts essen.

Bin noch ganz frisch schwanger.

Ob es wohl ein Magen-Darm-Virus ist oder doch nur Schwangerschaftswehwehchen? Kenne ich so gar nicht #kratz

Geht es noch wem so, dass beides zusammenkommt?

lg Caro#schwitz

Beitrag von corinna.2010.w 07.04.11 - 09:19 Uhr

huhu

das kann schon von der SS kommen, das HCG macht gerne mal magen-darm probleme.

ICh hatte am anfang sehr viel durchfall un dann ne ganze zeit verstopfungen :)


lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw