Was sagt Ihr zu meinem SS-Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa89 07.04.11 - 09:16 Uhr

Bild in VK! Bin heute ES+11

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 09:18 Uhr

Ich kann leider keinen zweiten Strich erkennen. #blume

Teste in zwei Tagen noch einmal - viel Glück!

LG wartemama

Beitrag von schweiz72 07.04.11 - 09:20 Uhr

Sorry ich sehe trotz der Markierung nichts, ich weiss diese One Step Dinger zeigen vielfach so eine Linie, die gesehen werden kann. Ich finde du solltest noch ein paar Tage warten und schauen ob du den Strich ohne lichtveränderung und Markierung siehst! viel Glück!

Beitrag von itsme99 07.04.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

Ich meine, da einen sehr schwachen zweiten Strich zu sehen... Aaaaber, ich würde Dir empfehlen noch ein paar Tage zu warten und dann wieder zu testen!

Ich hoffe für Dich, dass es geklappt hat! #klee Ich gratuliere Dir dann in ein paar Tagen ;-)

#winke

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 09:23 Uhr

Nichts zu sehen, hab gerade auch mit step One getestet,kaum zu sehen. Hab noch einen anderen (25) Test gemacht klar positiv. Also mache lieber noch einen anderen;-)

Beitrag von tanni2210 07.04.11 - 09:29 Uhr

Ich kann auch nichts Erkennen....versuche doch noch mal in ein paar Tagen

LG Tanja

Beitrag von panterle 07.04.11 - 11:02 Uhr

#sorry tut mir leid, nur 1 Strich zu sehen :-(, hab das Foto extra bearbeitet ( Helligkeit & Kontrast) nix zu sehen von einer 2. Linie. Bist leider NICHT #schwanger.

Viel #klee im nächsten Zyklus #pro

Lg panterle#herzlich