...Zykluskurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy2609 07.04.11 - 09:17 Uhr

...Hallo ihr Lieben,

blöde Frage, aber was die Zykluskurve angeht bin ich echt unbeholfen (1te Mal mit Zykluskurve), wird der Eisprung automatisch von dem PC angezeigt oder muss ich das Ei eintragen?

Vielen Dank schonmal für Antwort!

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 09:20 Uhr

Der Eisprung wird später eingetragen, das Ei kannst du selber setzen;-)

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 09:25 Uhr

Scrolle mal runter, wenn Du Dein ZB geöffnet hast - da steht einiges zu den Balken - das Ei kannst Du aber selbst eintragen. :-)

LG wartemama

Beitrag von amy2609 07.04.11 - 09:39 Uhr

...ja, ich hatte mir das brav durchgelesen,aber hmmm...naja vielleicht sollte ich meine Kurve erstmal eine Weile führen, damit ich einen Überblick bekomme... #blume