Bon Prix - wie lange dauert Bestellung?

Hallo,

ich habe am 5.4. was bei Bonprix online bestellt. In der Übersicht "offene Bestellungen" steht noch, dass mir "Auftragsposition wurde für Sie reserviert" wird.

Wie lange dauert es denn dann noch, bis sie den Auftrag bearbeiten?
Ich habe auf Rechnung angeklickt. Habe dort schon mal was auf Rechnung bezahlt und auch eine Kundennummer. Ist aber auch schon Jahre her.
Keine Ahnung, ob es jetzt wieder auf Rechnung funktioniert (das Bezahlsystem einzelner Onlinehändler ist ja eher ein Buch mit sieben Siegeln).

Vorausgesetzt, ich kann nicht mehr auf Rechnung zahlen, müsste ich da nicht eine Nachricht erhalten, dass ich bitte per Vorkasse zahlen soll (was auch nicht so das Problem ist).

Ich will einfach nur wissen, was mit meiner Bestellung ist. Anrufen ist leider nicht möglich, weil ich alle Sonderrufnummern von Festnetz und Handy gesperrt habe. Auf Email bekomme ich keine Antwort (außer die Standardantwort, dass sie sich drum kümmern).

Gruß
Sandra

1

Hallo,

ich an deiner Stelle würde einfach mal ein Mail an die Kundenzentrale senden und fragen, ob sie die Bestellung erhalten haben.

2

Naja, 5.4. - heut ist der 7.4.

Das Zeug kommt schon noch. Bei "Neukunden" ist Bonprix nicht wirklich schnell. Vor allem, wenn Du auf Rechnung zahlen willst. Eine nachträgliche Aufforderung zur Vorauskasse wirst Du von Bonpirx sicher nicht bekommen.

Ich bestelle selbst öfter dort. Hatte noch nie Probleme und die Bestellung wurde auch immer schnell geliefert.

3

Hallo,

ich bin ja kein Neukunde. Ich bin schon länger dort Kunde. Habe mehrfach da auf Rechnung bezahlt (keine Mahnung), nur ist das letzte Mal halt schon ca 4 Jahre her.

Gruß
Sandra

4

Wegen den 4 Jahren werden die sicher Deine Bonität prüfen. Ist bei neckermann.de etc auch der Fall.

weiteren Kommentar laden