ZT25 Testerfahrung, 25 Test klar positiv, One Step kaum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/576552

Hab nochmal mit One step von Ebay ein 10 getestet,fast nichts zu sehen.Dann ein Kliniktest 25 ganz deutlich positiv#huepf

Beitrag von silke-b-g 07.04.11 - 09:22 Uhr

#herzlichen Glückwunsch #klee#klee

Eine wunderschöne Kugelzeit #fest

#ole #ole #ole #ole #ole

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 09:22 Uhr

Bestätigt wieder, daß die Tests von one step eher unzuverlässig sind.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 09:24 Uhr

Freu mich so, aber ich weiß man muss noch abwarten#winke

Beitrag von hellokitty1983 07.04.11 - 09:26 Uhr

Hallo,

Habe auch mit onestep getestet. Selbst jetzt in der 10 woche zeigt der nix an. Finde ich schon merkwürdig.

Aber hgw alles gute für die ss
lg jessy

Beitrag von chestershiva 07.04.11 - 09:38 Uhr

ich habe gestern auch negativ mit one step getestet, tempi is schön oben, kann ich also doch noch hoffen? ;)

Beitrag von susanne2011 07.04.11 - 12:22 Uhr

Ja auf alle Fälle. Also hab beide mit dem gleichen Urin gemacht, One step eigentlich negativ, der andere gute Test absolut positiv.#winke

Beitrag von andi3681 07.04.11 - 09:39 Uhr

hey,
habe schon oft gehört, das die one step nicht so gut sein sollen.
ich würde sagen, das du ss bist.
wenn du dir nicht ganz so sicher bist, und dir es nichts aus macht nochmal einen zu kaufen, dann kauf dir einen von clearblue und mach nochmal nen test.
aber eigentlich kannst nen termin bei fa ausmachen.
ne schöne kugelzeit.

glg andi 5ssw