Fabian ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tessa22 07.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo an die ET-Liste März,

unser Fabian ist am 22.03.2011 um 12:02Uhr auf die Welt gekommen.
Er wog 4150g, war 57cm groß und hat einen Kopfumfang von 37cm.

Wir sind überglücklich dass alles gut gegangen ist und wir ihn endlich haben. Bilder auf meiner VK.

Lg Tessa

Beitrag von tusari85 07.04.11 - 09:27 Uhr

Der kleine hat aber eine stolze maße und gewicht :)) total süss.

Alles alles Gute fürs weitere .

lg
tusari #winke

Beitrag von daniela2605 07.04.11 - 09:30 Uhr

Wie süß er guckt!

Herzlichen Glückwunsch und den Namen finde ich übrigens total schön!!

Alles Gute für Euch!

Beitrag von juliafabian1212 07.04.11 - 09:33 Uhr

Och wie süß!!!!!!!

Toller Name!!!! Mein Mann heist auch Fabian;-)#verliebt

Beitrag von augustmama2011 07.04.11 - 10:01 Uhr

Was ein süßer Spatz;o) Viel Freude mit dem Kleinen!