Papa krank...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von phoenixe84 07.04.11 - 09:26 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Mein Mann hat seit 2 Tagen ne fette Erkältung. Er niest nicht sehr viel, aber es ist halt alles zu, dicker Kopf, Halsweh und so...

Jetzt hat er total Angst, dass er unseren Mops anstecken könnte und hält sich größtenteils von ihm fern, was ihm halt aber super schwer fällt... :-(

Ich weiß, dass die Babys nach der Geburt diesen "Nestschutz" haben, aber wie lange hält der denn an?

LG, Nina

Beitrag von mausi6375 07.04.11 - 09:29 Uhr

hallo nina,

leo hatte mit 4 wochen den ersten schnupfen
und seit gestern hustet er auch ein bißchen.
aber ich denke, er sammelt damit auch abwehrkräfte.

lg
maren

Beitrag von mishodzi 07.04.11 - 10:16 Uhr

#winke

mein Freund hatte eine ausgewachsene Grippe als Louisa 3 Wochen alt war. Und bevor die Symptome kamen auch ordentlich mit ihr gekuschelt. Sie hatte nix :-) Aber ich hatte auch irre Angst, sie steckt sich an...

Wie lange der Nestschutz hält weiß ich nicht ... ich meine mal was von 3 Monaten (?) gehört zu haben in Abhängigkeit davon ob frau stillt oder nicht... aber wie gesagt, genau weiß ich es nicht.

LGm #blume