komisch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 07.04.11 - 09:26 Uhr

Habe heute Eisprung +14,
habe gestern mit Femtest posetiv getest zwar leicht aber ein dicker strich,
heute den clearblue digital gemacht, war negativ bin total verwiert und am verzweifeln was stimmt da nun???


LG

Beitrag von reni-74 07.04.11 - 09:28 Uhr

kann sein das es für den clearblue zuzeitig war

l.g. reni

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 09:31 Uhr

Ich habe von dem Femtest schon viel schlechtes gelesen.

Ich würde morgen früh noch einmal testen - den Pregnafix kann ich empfehlen. Viel Glück! #klee

LG wartemama