Noch mal eine Frage an euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rali2008 07.04.11 - 09:33 Uhr

Bin ja nun eine tab überfällig mit der mens und die Tempi ist noch schön hoch (ZB im VK), aber bis auf Mensähnliche schmerzen und übelkeit, aber ohne erbrechen habe ich nicht. Muss denn immer gleich am Anfang die Brust weh tun?

LG Lisa

Beitrag von 30052009 07.04.11 - 09:37 Uhr

Hi Lisa,

also ich hatte überhaupt gar keine Anzeichen und meine Brust tut mir bis heute nicht weh, wenn es danach ginge wüsste ich heute noch nicht das ich schwanger bin :-D. Manche Frauen haben Anzeichen und manche nicht. Wenn du sicher sein willst mach an NMT einen Test.

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück.

LG
Nicole mit Babygirl 36. SSW inside.
#winke

Beitrag von fienchen007 07.04.11 - 09:39 Uhr

Die Anzeichen sind von Frau zu Frau soooo verschieden: von alles auf einmal bis gar nichts.

Testen * Testen * Testen * Testen

:-)

Beitrag von rali2008 07.04.11 - 09:41 Uhr

Ich habe sooooooo eine Angst zu testen :-(. Wurde so oft enttäucht.
Üben seit Januar 2010 und bis jetzt noch nix überhaupt nix.
Ich warte mal lieber bis Montag.
Aber vielen Dank das Ihr mir so Mut macht :-).

Euch alles Gute #klee

Beitrag von ladymacbeth82 07.04.11 - 09:45 Uhr

mach nen test!

viel glück #klee