Heute U4 ---- Was wird da gemacht???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nami28 07.04.11 - 09:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.....

Außerdem wäre es sehr nett wenn ihr mir Vergleichsdaten hättet :-)

Liebe Grüße Nadine mit der schlafenden Layla #verliebt

Beitrag von corky 07.04.11 - 09:52 Uhr

huhu #winke

also Vergleichsdaten habe ich folgende
Gewicht: 5600 g
Größe: 65 cm
Kopfumfang 41 cm
an dem Tag genau 3 Monate alt #verliebt

und naja das Kind wird halt untersucht :-p Wird nichts schlimmes gemacht. An den Beinen mal über Kopf gehalten das sieht übel aus #rofl Bei uns wurde an dem Tag auch geimpft aber sonst nichts besonderes.

Wird geschaut ob die Kinder evtl. "krumm" sind also zu einer Seite tendieren und dann bekommst du warscheinlich auch schonmal Informationen zu Beikost etc. mit. Ich glaube sonst war da nichts bestimmtes

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von gussymaus 07.04.11 - 10:11 Uhr

messen wiegen und ein paar fragen was dein kind so macht oder nicht macht. interessant ist zu der zeit meist auch on schon beigefüttert wird oder nicht, das kann ja schon vor der nächsten U mit 6 monaten interessant werden...

vergleichsdaten hab ich nicht im kopf ist schon bissel her. aber guck hinten im gelben heft in die kurven, das hängt ja voneinander ab... also größe vom gewicht und gewicht von alter. da kann man ganz gut schauen wo man liegt... möglich und OK ist da vieles!