Welche Erfahrungen habt ihr in der 11.ten SSW gemacht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mekosa 07.04.11 - 09:35 Uhr

Hallo ihr,

ich bin seit heute in der elften SSW. Ich wollte mal nachfragen, was ihr in dieser Woche erlebt habt?


lg mekosa mit Bauchkrümel(11+0)

#winke

Beitrag von fienchen007 07.04.11 - 09:37 Uhr

... nichts besonderes ;-)

Säntliche Zipperlein inkl. der Übelkeit waren noch voll da ... habe mich am Tag so über Wasser gehalten und bin abends kaputt ins Bett gefallen.

#alles GUte

Beitrag von ladymacbeth82 07.04.11 - 09:41 Uhr

also schwangerschaftsmäßig hab ich da gar nichts erlebt, wenn ichs nicht besser gewusst hätte, hätte ich nicht geglaubt, dass ich überhaupt schwanger bin :-)

keine übelkeit, keine kreislaufbeschwerden, keine müdigkeit...

Beitrag von latinasalsa 07.04.11 - 09:44 Uhr

genau wie ich, ausser Müde nix.
Wenn man das Ultraschalbild nicht hätte. Aber ich will wie viele hier auch kein ziepen oder anderes haben.
Das kommt alles noch.

Habt ihr schon einen Bauch?

VG Latti

Beitrag von hope.2012 07.04.11 - 09:43 Uhr

Wenn Du heute 11+0 bist, bist Du seit heute aber in der 12. SSW... ;-)


Beitrag von mekosa 07.04.11 - 09:52 Uhr

Ich muss dass noch lernen;-)

Letzten Donnerstag war ich 10+0 und heute 11+0...also genau in der zwölften...hehe...danke#winke

Beitrag von muekke19 07.04.11 - 09:44 Uhr

Also wenn Du heute bei 11+0 bist, dann bist Du doch seit heute in der 12. SSW ?! #kratz

Beitrag von secretxxx 07.04.11 - 10:04 Uhr

die woche habe ich ziehmlich "unschwanger" erlebt.. bis zur 13... ab und zu ein ziehen seit der 13 woche, mehr nicht

Beitrag von mekosa 07.04.11 - 10:10 Uhr

Ja muss noch reinkommen.....also bin dann in der 12.ten;-)

Beitrag von yamie 07.04.11 - 10:17 Uhr

hey,


also was hab ich erlebt... hmmm... dadurch das ich liegen muß, seh ich viel tv, hab mir da den einen oder anderen blockbuster angesehen, den ich schon immer sehen wollte (sky sei dank) les viel im pc, freunde kommen zu besuch.

#schein

ansonsten hatte ich da weniger appetit, war müde. sonst nix.




grüßli,
yamie



_____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von tanni2210 07.04.11 - 10:34 Uhr

Es ist zwar schon Über 5 Jahre her...aber ich habe damals in der 11. Woche kleinste Bewegungen bemerkt...(war meine 2. SS) konnte es garnicht glauben weil es ja doch sehr früh war.
Es Fühlte sich an als ob da drinnen ein kleiner fisch hin und her Schwamm der mich mit seinem Schwanz kitzelte.:D

Das Fischchen heisst Neele und wirde am 24.04.2011 schon 5 jahre ;-)



LG Tanja