Aprilies- ET-1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisdrea24 07.04.11 - 09:36 Uhr

Und immer hat sich noch nichts getan.
Hatte am Dienstag die Eipollösung beim FA, ist nicht sooo schlimm, wie viele hier sagen.
Seitdem hab ich arge Regelschmerzen und es zieht bis in die oberschenkel, aber es sind definitiv keine Wehen. Der Bauch ist zwar hart, aber es sind keine "messbaren Schmerzen", bzw. keine Abstände zwischen drin.
Nun muß ich morgen wieder zum CTG.
Heute putze und sauge ich nochmal Auto und die Fenster wurden auch schon seit Montag nimmer geputzt #nanana
Meine Wassereinlagerungen in den Füßen sind wieder weg, das Eiweiß im Urin auch und ich bin gleich mal 2 kg leichter.
ANDREA

Beitrag von spark.oats 07.04.11 - 09:39 Uhr

Hey Andrea,

ui das klingt doch schonmal gut, dass die Wassereinlagerungen wieder weg sind. :)

Putzen werde ich heute auch ganz viel, vielleicht geht es dann ja etwas voran... :D Mal sehen. :)

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du nicht mehr allzulange auf deinen süßen Nachwuchs warten musst #herzlich

Beitrag von chrisdrea24 07.04.11 - 09:41 Uhr

Du wirst es bestimmt noch vor mir schaffen... #winke

Beitrag von spark.oats 07.04.11 - 09:45 Uhr

*lach nee nee, das glaube ich nun wirklich nicht. :) Schön wäre es :-D Aber nein, ich denke nicht, dass ich noch vor dir dran bin... Auch wenn ich letzte nacht dachte sie kommt jeden Moment und ich schon startklar im bett lag *lach

Beitrag von lelou83 07.04.11 - 09:44 Uhr

huhu,

na dann drück ich dir ganz fest die daumen das es bald losgeht.

bei mir sind die wehen schon kräftiger und regelmäßiger.wir warten nur noch auf die richtigen.

gruß
l.et-10...es wird spannend#ole

Beitrag von chrisdrea24 07.04.11 - 09:46 Uhr

Und was ist mit dem Mumu und dem ganzen anderen Zeug, was da noch alles so dazu gehört?

Beitrag von lelou83 07.04.11 - 09:51 Uhr

gmh weg,mumu offen,sexverbot aufgehoben#schein...der fa ist absolut zufrieden.

Beitrag von spirobeta 07.04.11 - 09:52 Uhr

Wünsche dir alles Gute und das du dein Baby bald in den Armen halten kannst.
Bei mir tut sich noch ÜBERHAUPT nichts :-(

Naja, abwarten und Tee trinken.

Liebe Grüße und alles Liebe
spiro (ET-11)

Beitrag von tanjaukids 07.04.11 - 11:15 Uhr

ET +2
bei mir ist auch noch Ruhe.....aber bei dem Wetter kein Abbruch.

Wenn ich nach meinen Putzattacken gehen würde, müsste die Kleine schon 10Mal auf der Welt sein......lol....da geb ich nicht viel drauf.

Das mit den Schmerzen ist ja doof, also ich hoffe, dass ich eine Eipollösung nicht brauche und die Kleine sich spätestens nächste Woche auf den Weg macht.

Drück Dir die Daumen und noch eine schöne Restschwangerschaft

lg Tanja#winke