Wieviel Tage + Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 07.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo ihr lieben auch wenn ich schon 4 Kinder habe aber ist das erste Mal das ich einen Zykluskalender führe habe es sonst immer nach Gefühl gemacht. Wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte wann der Eisprung denn nun war?#kratz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939815/576849

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 09:41 Uhr

ich denke du hattest deine ES am 15. ZT... Dann wärst du jetzt ES+6

Glg

Beitrag von nicita11 07.04.11 - 09:42 Uhr

Hey,

dein ES war am ZT 14. Bienchen sitzen gut, Tempi ist gut gestiegen. Jetzt ist Geduld angesagt, denn die Hochlage hat bisher nicht viel zu bedeuten, außer das die Gelbkörperphase begonnen hat und die scheinbar auch normal verläuft. Interessant wird es 2-3 Tage vor NMT, am NMT und darüber hinaus. Wenn dann die Temp. weiter in Hochlage ist, kann eine SS vorliegen!

Also viel #klee