Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi6375 07.04.11 - 09:38 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

ich wollt einfach mal wissen, ob ihr auch sooo nah am Wasser gebaut seid wie ich?
Wenn ich morgens wach werde und mein Kleiner neben mir auch, schaut er mich an und strahhhhhlt!
Er lacht fast den ganzen Tag, das ist unglaublich.
Ich sitz so oft morgens vor Ihm und kann mein Glück gar nicht fassen, das mein Mann und ich so so was tolles, komplettes, süßes, zufriedenes und strahlendes zustandegebracht haben.
Mir laufen dann regelmäßig ein paar Tränchen die Backen runter vor lauter Glück!
Bin ich bescheuert oder geht es euch auch so????

LG
Maren

Beitrag von nami28 07.04.11 - 09:43 Uhr

Gott sei Dank geht es dir genauso wie mir :-)

Ich habe schon gedacht ich spinne ;-)

Wenn ich meine Kleine Maus in´s Bett bringe oder eben wie bei dir morgens, und sie lacht mich dann an laufen mir auch die Tränchen.

Ich kann es auch nicht fassen das wir so was wunder wunderschönes geschafft haben.

Ein Baby zu haben ist für mich das schönste und wunderbarste geworden :-)

Liebe Grüße & Herzlich willkommen im Club

Nadine mit Layla 12 Wochen :-) #verliebt

Beitrag von elapko 07.04.11 - 09:44 Uhr

Huhu,

nein, Du bist nicht allein!! Mir gehts auch ständig so...

...und ich könnte auch bei so vielen anderen Dingen heulen (schreibt jemand, dass er schwanger ist = Tränen in den Augen, dass er was schönes gebastelt hat etc. = Tränen in den Augen, ein schönes Lied = Tränen in den Augen)... Ganz schon bekloppt manchmal, aber ich glaube, das sind einfach Überbleibsel aus der Schwangerschaft, die eine Mama prägen #herzlich

Liebe Grüße
Ela

Beitrag von celest28 07.04.11 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es ganz genauso!! :))

LG Celest + Prinzessin 8 Monate #verliebt

Beitrag von sandra7.12.75 07.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo

Ja ich auch.Heute war der erste Morgen wo sie mich direkt angelacht hat.

Mein Mann durfte es gestern erleben#verliebt.

lg Sandra mit Mäusen.

Beitrag von munre 07.04.11 - 10:12 Uhr

Huhu,

ich habe bereits einen fast 10jährigen Sohn und unsere kleine Prinzessin die am Sonntag 19Wochen alt wird dennoch schaue ich meine zwei Kinder an und muss fast weinen weil ich glücklich bin das ich diese beiden wunder haben darf.

Lg munre mit schlafender Pia

Beitrag von novemberschnecke 07.04.11 - 10:16 Uhr

Du bist ganz normal! :-D
Ich war noch nie ein "weinerlicher" Typ, weine nie bei Liebesfilmen oder traurigen Filmen oder so.
Seit meine Tochter auf der Welt ist (und sie ist fast zweieinhalb ;-)) habe ich das auch, dass ich vor Glück weinen kann, eigentlich auf Knopfdruck, oder z.B. wenn ich von Fehlgeburten höre, von hungernden Kindern etc.
Ist halt so als Mutter...