ZS nach GV bestimmen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 07.04.11 - 09:40 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute morgen sehr gut spinnbaren ZS gehabt, allerdings auch gestern GV. Kann ich den ZS ganz normal beurteilen oder wie macht ihr das nach GV?

Mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/578934

Mein ZB ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber kann es sein, dass ES früher kommt?

Danke für Eure Antworten!

LG

Nici #blume

Beitrag von emily86 07.04.11 - 09:42 Uhr

das werden die restlichen Spermien sein...

ich würde das immer den ganzen Tag über beobachten!

Beitrag von simsaline76 07.04.11 - 09:43 Uhr

Google mal nach Wassertest. ZS löst sich auf und Sperma nicht... oder umgekehrt...

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 09:51 Uhr

Das ist Blödsinn...weder Sperma noch ZS löst sich in Wasser auf.

Das ist ein Gerücht das sich hartnäckig hält.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 09:45 Uhr

Huhu

ZS nach GV ist nicht aussagekräftig.

Ich nehm immer die Qualität vom Abend, am Morgen nach GV ist mein "ZS" immer spinnbar :-)

Bei deinem ZB kann man nicht viel erkennen... Noch spricht nichts für einen ES und wann er kommt, lässt sich ohnehin nicht beurteilen.

Glg