Ungeplant schwanger.... Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simsaline76 07.04.11 - 09:42 Uhr

Bin eben wegen zu schneller Mausbewegung ins Forum "Ungeplant schwanger" gerutscht. Wirklich unglaublich was da so steht!!! #augen

Da bekommt man wirklich Wut im Bauch. KLar, zum einen weil die schwanger sind und wir hier nicht aber was ich viel viel viel schlimmer finde ist wie diese Damen mit sich, ihrem Körper und ihrem Leben umgehen. Da wird mal eben wochenlang vergessen die Pille zu nehmen oder man ist ja grad 18 geworden und hat keine Ausbildung aber nen positiven SST oder die poppen was das Zeug hält während der Stillzeit und wundern sich das sie schwanger werden...

Wirklich absolut unglaublich. #aerger

Beitrag von giudia 07.04.11 - 09:45 Uhr

deswegen gehe ich schon garnicht mehr lukkern in diesem forum...den mich machts traurig ..

Beitrag von sonne1984 07.04.11 - 09:45 Uhr

deshalb gibt es ja für jeden das passende forum:P
und wenn du kinderwunsch hast, dann bleib da lieber weg...... das verärgert wirklich ungemein..

#winke

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 09:47 Uhr

ja die welt ist ungerecht...solche menschen bekommen babys wie sand am mehr und unsereins wird nicht schwanger oder verliert das baby...traurig aber wahr:-[alles liebe uns allen das wir die sich ein baby wünschen das auch bald bekommen#liebdrueck

Beitrag von honeybunny71 07.04.11 - 09:48 Uhr

Wie Du schon sagtest, das sind andere Voraussetzungen. Man kann es in unserer Situation nicht verstehen.....es gibt da auch welche die keine Ausbildung haben und mit 18 das zweite (ungewollt) bekommen...#klatsch#klatsch


Darüber darf und sollte man sich keine Gedanken machen. So ist das leben mit den unterschiedlichen Facetten und Einstellungen

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 09:56 Uhr

Das Leben ist leider nicht rosarot. Ich denke, daß es wesentlich schlimmere Dinge auf der Welt gibt als ungeplante (ungewollte) Schwangerschaften - was nicht heißen soll, daß ich so etwas gutheiße.

Schau' auf Dich und ärgere Dich nicht zu sehr über Frauen, die keine Verantwortung zeigen. Es lässt sich leider nicht ändern. #blume

LG wartemama

Beitrag von dydnam 07.04.11 - 09:57 Uhr

Ich war einmal so doof, und hab da nach einer FG reingeschaut. Einfach, weil die Neugier so groß war. Habs unglaublich bereut.

Da steigt die Wut teilweise bis ins Unermessliche, wenn man manche Geschichten so liest. Wahnsinn, wie naiv manche Menschen sein können, und das oft auf Kosten des neuen Lebens. Ich halte mich davon mittlerweile fern, muss mir soviel Blödheit (sorry, das ist es einfach) nicht antun. #aerger


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen