...grad zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 07.04.11 - 09:49 Uhr

guten morgen ihr lieben!

nach meinem besuch beim FA bin ich jetzt leicht gefrustet wieder zuhause.

kann heute leider doch noch keine viren verteilen, sorry!
man sah die fruchthülle, aber das bubbel hat sich sicher irgendwo versteckt, es wollte sich noch nicht zeigen.

der FA meinte, dass es möglich ist, dass sich mein ES doch um 5 tage verschoben hat und es demnach zu früh war um etwas zu sehen.

ich darf in 2 wochen wieder hin---mit hoffentlich besseren ergebnissen.

gglg peg mit #ei inside 6+5

Beitrag von juli789 07.04.11 - 09:52 Uhr

#winke
ich drücke fest die daumen#liebdrueck
#sonne

Beitrag von dydnam 07.04.11 - 10:00 Uhr

Oje, dass du gefrustet bist, kann ich verstehen. In der 7.Woche sieht man ja in der Regel doch schon ein bisschen mehr. #zitter Ich weiß aus Erfahrung, wie man da in den Seilen hängt, weil man ja doch etwas mehr erwartet hat. Und 2 Wochen sind ja ganz schön lange.

Hoffe, dass du dich gut ablenken kannst! Drück dir alle Daumen, die ich hab. #klee


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen


Beitrag von puschelrolle 07.04.11 - 10:38 Uhr

Ach peg,
das ist aber doof. aber Kopf hoch, Du hast einfach ein ganz schüchternes #ei. :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von kugelperle 07.04.11 - 11:17 Uhr

Ach Peg,
eigentlich ist es doch schon ein Grund zum Freuen, oder?
Immerhin konnte man schon was sehen.
Also Kopf hoch und auf den nächsten Termin freuen. Bestimmt wird alles gut.
Liebe Grüße