was gibs bei euch zu essen heut mittag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 07.04.11 - 09:52 Uhr

huhu,
ich weis echt nicht was ich heut kochen soll....
brauche vorschläge...bitteeeee.
es sollte schnell gehen! aber auch gesund nartürlich! ;O)
lg

Beitrag von netti000 07.04.11 - 09:53 Uhr

Bei uns gibt's Hühnerschenkel aus dem Backofen, dazu viiiel Salat :-) Zum Nachtisch leckere Mango

Beitrag von chrisdrea24 07.04.11 - 09:54 Uhr

Bei uns gibts nichts, hab keine Lust. Aber heute Abend mach ich lecker Nudelauflaug- vielleicht :-p

Beitrag von wuschel2010 07.04.11 - 09:55 Uhr

Klassisches Kinderessen:

Nudeln mit Tomatensoße und buntem Salat #mampf

Geht schnell, essen meine 2 super gerne und fettig ist es auch nicht :-p durch den Salat sogar gesund, hihi.

LG und viel Spaß beim Kochen!

Tanja mit Jamie, Hannah und Luis 26.SSW

Beitrag von diana-1984 07.04.11 - 09:55 Uhr

Mittag ist einfach und seeeehr unspektakulär.
Sitze im Büro mit Brot und Obst ;-)

Aber heute abend gibt es Pellkartoffeln mit Hering in Sahnesoße #koch

Guten Appetit und viel #klee bei der Suche nach was Leckerem

VG #blume

Beitrag von gruene-hexe 07.04.11 - 10:04 Uhr

Pellkartoffeln mit Gemüsecreme und Räuchertofu

Beitrag von julsteff 07.04.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute dieses Nudelgericht;das ist wahnsinnig lecker und die Kinder mögen es auch(Zucchini geraspelt und sie sehen sie nicht). #koch

Freu mich schon!!!!#freu

http://www.chefkoch.de/rezepte/807961184662690/Tuerkisches-Hackrezept.html

GLG Julia

Beitrag von tamika1973 07.04.11 - 10:13 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro



#winke

Beitrag von maxmama2010 07.04.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich mache mir zum Mittag Ruccola Salat mit Gurke und Tomate,dazu gibts Minischnitzel #mampf

Viel beim#koch und guten Appetit #rofl

Beitrag von donalinchen 07.04.11 - 10:41 Uhr

bei uns gibt es heute mittag Schweizer Wurstsalat mit gekochten Eiern und Brot.Geht auch schnell und schmeckt auch noch super lecker :-D und da es bei uns jetzt schon so warm ist liegt es nicht schwer im Magen :-D

#winke#winke

Beitrag von skorpion86 07.04.11 - 10:47 Uhr

#mampf Spargelrisotto!!!! #mampf

Ok, wenns schnell gehen soll:
- Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße
- Rindsschnitzel mit Lauch-Zucchini Gemüse
(wenn du vorkochen kannst: Pellartoffel mit Aufschnitt)
- Nudeln mit Gemüse- oder Tomatensugo

Beitrag von trinchen2010 07.04.11 - 12:49 Uhr

vielen dank für eure ideen...
hab jetzt resteverwertung gemacht...gemüsepfanne mit zuccini,paprika,pilze und reis,und weil ich kein putenfleisch mehr hatte hab ich einfach geflügelwürstchen reingeschnippelt! wenn man schwanger is kann man alles zuammen mixen und keiner schaut die doof an!#rofl
so dann guten hunger!!!!!
mhmmmmmmmmm....lecker!

Beitrag von kleinefee81 07.04.11 - 13:12 Uhr

Wahrscheinlich gibt's ne Tütensuppe mit Brot. Hab gerade so gar keine Lust auf essen. Vielleicht mache ich aber auch Salat. Mal sehen.
Heute Abend kocht mein Freund, dann wird's wieder was Gescheites geben, und ich habe hoffentlich Appetit.