die doofe sonne scheint

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von marion2 07.04.11 - 09:53 Uhr

und keiner da, mit dem ich draußen dumrumstehen und quatschen kann

*seufz*

will wer nen Kaffee?

#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

#danke fürs zuhören

#winke

Beitrag von simone_2403 07.04.11 - 14:17 Uhr

Tach Hase #kuss

Ich war heut Vormittag shoppen #huepf wollt mir eigentlich ein schickes Dirndl kaufen aber gefunden habsch nix #schmoll Die Dirndl die mir gefallen haben hatten ne Preisklasse von 300 Öcken aufwärts #schock näää beim besten Willen nich #schmoll

Was also habsch gemacht...rischdiiiiiiiisch Klamotten und Schuhe für die Plagen gekauft #rofl

Kaffee? Näää mir is jetz nach #fest magst n Schluck? #schein

Beitrag von marion2 07.04.11 - 15:22 Uhr

Her damit *schlürf*

schon besser #kuss - inzwischen hat die #sonne auch aufgehört gute Laune zu verbreiten.

Dann werd ich jetzt mal los und die *würg* ich kanns nicht aussprechen aus dem Kindergarten befreien.

Beitrag von marion2 07.04.11 - 15:23 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3100275&pid=19631506&bid=41

musst du kucken

Beitrag von colle 07.04.11 - 20:32 Uhr

nun is schon dunkel..hicks
hab grad 2 pullen rotkäppchen gekillt mit ner freundin#bla#bla#bla

Beitrag von marion2 08.04.11 - 08:59 Uhr

#heul da wär ich gern deine Freundin gewesen #heul

Beitrag von simone_2403 08.04.11 - 09:22 Uhr

Kopp dick Colle? #rofl

#liebdrueck

Beitrag von tess1981 16.04.11 - 12:19 Uhr

...... nicht #heul

und dabei wollten wir heute draußen Geburtstag Feiern und uns die Sonne auf den Pelz brennen lassen #schwitz