...ist das normal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peg900 07.04.11 - 09:53 Uhr

...dass man bei 6+5 auf dem US nur die fruchthülle sieht???

war soeben beim FA, der meinte, dass es evtl etwas zu früh ist um etwas zu sehen.
ich soll in 2 wochen wieder kommen.

bin echt traurig darüber, aber ich hab schon mit sowas gerechnet...

traurige grüße peg mit #ei inside

Beitrag von landaba 07.04.11 - 09:58 Uhr

Ist ziehmlich unterschiedlich und kommt auch auf das US Gerät an bei meinen Zwillis konnte man bei 6+0 das herzchen schlagen sehen und jetzt auch wieder bei 6+0SSW

Beitrag von pauli-viki 07.04.11 - 10:02 Uhr

hey peg,

nicht traurig sein. warte erstmal ab. bei mir wars ähnlich. bin bei 5+6 dagewesen und man hat fh und dottersack gesehen. ich war auch traurig. mein doc sagt, dass sich mein eisprung wohl verschoben hat. und bei 6+6 hat er dann auch den herzschlag gesehen. ich habs allerdings nicht wirklich sehen können. für mich war das nen mini-krümel mit ner blase dran :-) er sagte das kann manchmal ganz schnell gehen, dass sich das entwickelt. manchmal sogar nur ein tag. und zudem kommts auch auf das us-gerät an. die älteren geräte sind nicht so "fein"

bei meiner ersten ss hingegen konnte ich schon bei 5+5 das herz sehen. also ist alles ganz unterschiedlich. kein grund zur besorgnis.

lg pauli-viki mit #ei (8.ssw)
#klee#blume#klee

Beitrag von peg900 07.04.11 - 10:09 Uhr

mir sagte er auch, dass sich der ES evtl verschoben hat und man deswegen eben noch nix sehen kann.

bisl ungewöhnlich ist es schon, denn bei meinem sohn konnte man auch schon bei 6+3 was sehen.

naja, bleibt mir nichts weiter übrig als zu warten #aerger

hab schon sorge, dass man in 2 wochen auch nichts sieht oder es vllt abgeht bis dahin

bin total gefrustet und traurig