Nachbarin hat Baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78vanilla 07.04.11 - 09:56 Uhr

gestern kam sie nach Hause und hat mir ihr Würmchen stolz in den Arm gelegt. Ohhh . Ich hab hinterher heimlich geweint und geweint und geweint...

Jetzt steht die Kutsche draußen in der Sonne der Kleine Mann weint seit 10!!! Minuten und was meint meine Nachbarin. Der schläft schon noch ein - ich verwöhn ich nicht!!!!

Ich wollte eigentlich im Garten bissel was erledigen - kann ich nicht...

schnief

Danke fürs zuhören - das musste jetzt mal raus.

Beitrag von honeybunny71 07.04.11 - 10:02 Uhr

ist das Ihr erstes???

Bitte nicht traurig sein...du hast doch zwei Kids und durftest es alles schon erfahren....und Neid ist ok...nur muss jede Frau für sich den Weg mit dem Kind finden....
Du schaffst das auch nochmal....wenn du das möchtest.....
#liebdrueck