Die schlechtesten Filmzitate

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gretchens.armee 07.04.11 - 10:01 Uhr

Hey,

kennt ihr die auch? Diese dämlichen Zitate, die immer wieder und wieder bemüht wiederholt werden müssen, bis sie sich irgendwann ins Gehirn eingeätzt haben; die dann alles andere noch als cool oder witzig oder treffend sind, sondern nur nervige Gestalten?
Vielleicht habt ihr ja ein bisschen Spaß beim Sammeln der schlechtesten Filmzitate... Hier mal meine Abschussliste:

"Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter"- ein Spruch, den ich seit meiner Jugend, meist noch mit einem glucksenden Lachen des Aussprechenden versehen, gehört habe, dass er akute Müdigkeitsreflexe in mir auslöst #gaehn

Oder diesen hier:
"Hasta la vista, baby!" Ja, die gute alte Terminatorzeit. Sie scheint immer noch nicht vorbei zu sein...
Dicht gefolgt von "Houston! Wir haben ein Problem!" Ja, nämlich das zu jedem Problem dieser Spruch erfolgt...

Und wo wir schon einmal im Weltall sind: "ET nach Hause telefonieren"- der Standardsatz bei akuten Heimwehanfällen.

Auch schon eingefräst: "Auf große Kraft folgt große Verantwortung". Ach, Spiderman, wärst du doch nie mutiert...

Und was ich bald auch nimmer hören kann: "Frauen, sind hier Frauen anwesend????"

So jetzt ihr wenn ihr wollt
#winke

Beitrag von mausebaer86 07.04.11 - 10:06 Uhr

"Jeder nur 1 Kreuz"-den bringt mein Mann bei jeder Wahl, immer wenn er in der Kabine steht und es lacht wirklich jedesmal alles#schein

Beitrag von gretchens.armee 07.04.11 - 10:08 Uhr

#schwitz Ok bitter, aber ich musste jetzt auch grinsen *duck*

Beitrag von pati_78 07.04.11 - 10:23 Uhr

Für mich ist es einer der genialsten Filmzitate, weil es so wunderbar subtil ist.
Im Original ist es übrigens auch köstlich:
http://www.youtube.com/watch?v=Dr9VDZuSyQE

Beitrag von douvi 07.04.11 - 12:32 Uhr

nicht schlecht!
musste jetzt aber auch lachen, allein die Vorstellung...(man muss halt den Film kennen)

Beitrag von purpur100 07.04.11 - 10:07 Uhr

"i'll be back"

und zwar im Dialekt ausgesprochen

#winke

Beitrag von gretchens.armee 07.04.11 - 10:09 Uhr

Mir fällt noch einer ein:
"Yipppie ya yiiieh, Schweinebacke"

Beitrag von mauseannie 07.04.11 - 11:43 Uhr

#schein Den bring ich traditionell bei meinem feschen Metzger...

Beitrag von zamanda 07.04.11 - 10:11 Uhr

guten morgen,

da fällt mir gleich ein:

"ich habe eine wassermelone getragen"

na welcher film ??

lg zami

Beitrag von gretchens.armee 07.04.11 - 10:13 Uhr

Na, Dirty Dancing-
aber he, der Spruch war mal süß #verliebt
Allerdings überholt er sich langsam auch, da haste Recht.

Beitrag von zamanda 07.04.11 - 10:28 Uhr


klar war der spruch süß!!!
allerdings wenn man ihn ständig an den kopf geknallt bekommt.....

ich liebe diesen film#verliebt nur muß ich im sommer ständig dran denken (es gibt täglich wassermelone#mampf )

Beitrag von asimbonanga 07.04.11 - 15:33 Uhr

Gefällt mir immer noch der Spruch.#hicks

Schlimmer fand ich: " mein Baby gehört zu mir "

L.G.

Beitrag von 221170 07.04.11 - 16:16 Uhr

Ahhhhhh, da krieg ich Plaque.

Aber noch schlimmer ist doch:
"Ich weiß jetzt das sie kein schlechter Kerl sind"

Da werd ich rot und schäme mich in den Erdboden.

Beitrag von thea21 07.04.11 - 10:23 Uhr

<<<"Yippiyayee, Schweinebacke!">>>

So blöde das es schon wieder gut ist....ist übrigens aus Die hard.

<<<"Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Und was macht es?" -"Es leuchtet blau.">>>

Rambo 3 und jedesmal...so blöd das auch ist, lach ich mir den Hintern ab.

<<<"Ist er tot?" - "Terminiert!">>> --> Genauso hohl wie dein Beispiel Gretl :-)

<<<"Schwester können sie mir einen Blasen...-oder Nierentee bringen?">>>

Knocking on heavens door mit Til Schweiger...der ausgelutschteste "Witz" der Welt in seinem Film....hatter sich aber Mühe gegeben.

Beitrag von gretchens.armee 07.04.11 - 10:30 Uhr

#rofl

Beitrag von 24hmama 08.04.11 - 09:06 Uhr

<<<"Schwester können sie mir einen Blasen...-oder Nierentee bringen?">>>



wie geil!!!#rofl

Beitrag von pati_78 07.04.11 - 10:24 Uhr

"Ich bin der König der Welt!"

Beitrag von gretchens.armee 07.04.11 - 10:30 Uhr

Oh ja. Das ist nerv-nerv-nerv-nerv!!!!!!!

Beitrag von californiadreaming 07.04.11 - 11:58 Uhr

Und passend dazu:

"Wenn du springst, dann spring ich auch, Jack!" #schock


°cd

Beitrag von belala 07.04.11 - 10:25 Uhr

"ich bin dann mal weg"

habe ich es überhaupt richtig zitiert?#kratz

naja, geht mir jedenfalls auch auf den Kranz

Beitrag von not-for-sale 07.04.11 - 10:41 Uhr

"Möge die Macht mit dir sein" - Wird gerne eingesetzt, wenn unbeliebte Projekte besetzt wurden.

"Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen" - Wenn unbeliebte Projekte besetzt werden sollen.

"You made my day" - wenn unbeliebte Projekte in den Sand gesetzt wurden.

Und am Schluss kein Filmzitat, sondern ein Filmtitel, der leider zum geflügelten Wort mutierte: "Und täglich grüßt das Murmeltier" #aerger

Beitrag von gretchens.armee 07.04.11 - 10:50 Uhr

Grausige Ansammlung :-)

Allerdings geb ich zu, dass das mit dem Murmeltier auch für mich einen gewissen Reiz hat #schwitz

Beitrag von lostie 07.04.11 - 10:43 Uhr

Stirb langsam 3

Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen und traf ein Mann mit sieben Frauen, jede Frau trug sieben Sack, trug sieben Katzen Huckepack, sieben Kätzchen jede Katze hat, Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen, wieviele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?"

Diese Stelle regt mich jedesmal auf, weil ich gar nicht so schnell weiß, was die von mir wollen und ich immer versuche rauszufinden, warum nur einer nach st.Ives geht. #aerger



Beitrag von stefanielena 07.04.11 - 10:51 Uhr

#kratz

Beitrag von gretchens.armee 07.04.11 - 10:54 Uhr

#schock

Hab ich noch nie bewusst gehört. Zum Glück, kann ich dazu nur sagen!