Waaaaaahnsinn!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 07.04.11 - 10:01 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen,
heute hab ich die lang ersehnte HALBZEIT#ole!
Und ich muss sagen trotz des BVs ab der 15.ssw vergeht die Zeit echt rasend schnell!!
Spüren kann ich meine Kleine täglich mehrmals#verliebt und außer ein paar Mini-Zipperlein hab ich seit dem 4.Monat auch kaum beschwerden!#freu

Einfach toll!
Nun hoffe ich das die zweite Hälfte mindestens genauso schnell rum geht, denn ich werd schon langsam neugierig wie unsere Prinzessin wohl aussehen wird!#herzlich

Ich bednake mich auf diesem Weg außerdem bei allen die mich in der ersten Hälfte hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. (Auch wenn meine Fragen wohl manchmal etwas dämlich/nnervig waren#cool#sorry)

Aber in der ersten Ss ist halt alles neu..

Euch einen wunderschönen Tag!!
Zaubermaus+ Nora inside, ab heute 21.ssw

Beitrag von bambi4486 07.04.11 - 10:10 Uhr

juhuuuuu #huepf
#herzlich -lichen glückwunsch!

toll, bei mir ist es dann genau in 2 wochen auch soweit #verliebt

wünsch dir noch ne tolle rest-kugelzeit
bambi mit #baby -boy 19.ssw

Beitrag von wuschel2010 07.04.11 - 10:30 Uhr

Glückwunsch #herzlich !!

Finde, die zweite Hälfte geht noch schneller vorbei (schon deshalb weil sich die kritischen ersten 12 Wochen immer so ziehen).

Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG, Tanja mit Jamie und Hannah an der Hand und Luis 26.SSW

Beitrag von jacky24-1988 07.04.11 - 10:39 Uhr

hey zaubermaus,

das koennte mein beitrag sein, ich hab auch endlich halbzeit...juhuuuu und mir geht super ausser diesem extremen sodbrennen!!

ich freu mich auch schon so auf unsere kleine..ich wuensche euch noch ganz viel glueck und das deine ss weiterhin so schoen verlaeuft...#winke

jacky 21ssw

Beitrag von zaubermaus211 07.04.11 - 10:45 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch!!