Vorsichtiges Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 07.04.11 - 10:03 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

wir waren ja am Dienstag abend wieder mal beim Arzt.
Wollten endlich wissen was es wird. Der Arzt meinte, er erkennt zu 80 % Schamlippen.

Wie war das bei euch?

Tja jetzt heißt es wohl wieder warten! Den nächsten US habe ich erst wieder am 31. Mai :-(

Wenigstens spüre ich unser Baby seit Dienstag nacht. Das ist so ein tolles Gefühl :-)


Beitrag von secretxxx 07.04.11 - 10:05 Uhr

bei meiner ersten SS war es eigentlich immer zu beginn ein junge... meinte nur kurz Schamlippen könnten es auch sein..aber es blieb bei einem jungen... bin auch gespannt ob man heute auch schon was sieht, bin 17 woche.
lg

Beitrag von minnimilk 07.04.11 - 10:08 Uhr

huhu
also ich weiß ja nicht in welcher ssw du bist aber bin momentan in der ssw19+1. Bei mir konnte der arzt schon beim letzten termin(17.03/ssw15+1) sagen das es zu 99% ein mädchen wird#verliebt den nächsten termin habe ich am 14.04 da wird er das denk ich nochmal bestätigen.
Liebe grüße
Minnimilk#winke