zb-runde bis halb elf:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 10:04 Uhr

na wie siehts bei euch aus??lust mir eure blätter zu zeigen...ABER nur bis halb 11:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449

ich bin seit heut echt traurig weil ich jetzt denke das es das war für den zyklus...sah bis gestern so gut aus und nun???für nen östrogenabsacker ist es schon zu spät oder???liebe grüsse:-D

Beitrag von stoffel0809 07.04.11 - 10:08 Uhr

Hey du,

bis jetzt is deine Tempi noch super über CL... erstmal abwarten was die nächsten Tage bringen... solange die rote Pest noch nicht da ist, stirbt die Hoffnung zuletzt!! Drücke die Daumen!!!

Hier mein ZB:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87462,nummer=5

Hab seit gestern empfindliche Brüste und Bauchziehen... ich sag nur "Hallo PMS" :-(

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 10:11 Uhr

ja ja die blöden anzeichen,können alles oder nichts bedeuten:-Dwünsche dir natürlich das sie ALLES bedeuten#kleebis jetzt sieht die kurve gut aus,puste mal das die tempi noch mehr steigt#winke

Beitrag von annie2907 07.04.11 - 10:08 Uhr

Hallo!

Ich hoffe das deine Tempi wieder hoch geht!

Ich habe meine Hoffnung aufgegeben... Tempi ist etwas gesunken... ich denke mal das wars... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685884/575928

LG Tanja

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 10:12 Uhr

genauso ein absacker wie bei mir...aber du hast noch paar tage bis zum NMT,da kann die locker wieder ansteigen:-Ddrück die daumen und puste#klee

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 10:14 Uhr

Das selbe... Gib noch nicht auf :-)

Ich drück euch "meine Tempi ist gefallen-Hibblerinnen" ganz fest die Daumen, dass eure Tempi wieder steigt und das wird sie auch... Basta :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von annie2907 07.04.11 - 10:17 Uhr

Ich hoffe ihr habt recht #liebdrueck

mal schauen wie die Tempi morgen ist!

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 10:18 Uhr

danke liebe vanessa und ich hoffe die tempi hat gehört was sie zu tun hat:-p

Beitrag von darkangels87 07.04.11 - 10:09 Uhr

ich würds noch nicht so sehen du hast ja noch ein paar tage bis nmt, und so tief is es ja nicht gesunken

im vergleich zu meinem, ich habs schon abgehakt, so was blödes aber auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754737/574833

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 10:14 Uhr

solange die mens nicht da ist musst du aber auch noch nicht abhaken...vielleicht würde es ganz anders aussehen wenn die tempis nicht verfälscht wären:-Djetzt heisst es abwarten was passiert die nächsten tage#klee

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 10:10 Uhr

Wie gesagt... Gib noch nicht auf. So ein Absacker kann viele Gründe haben... Muss ja nicht immer hormonell bedingt sein. Du bist noch über CL und noch nicht am NMT und auch nicht einen Tag davor... Ganz ruhig :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 10:16 Uhr

aber es macht einen trotzdem ziemliches kopfzerbrechen:-(...du hattest einen superanstieg und die tempi ist dort wo sie sein soll...es kann sich schnell ändern aber ich drücke dir die daumen dass das bienchen fruchtet#klee

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 10:18 Uhr

mehr braucht es nicht... Nur dieses eine Bienchen und dafür mit Leidenschaft und nicht nach Plan *g*

ich weiß dass du gefrustet bist, aber trotzdem nicht gleich alles hinschmeißen :-)

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 10:22 Uhr

ich weiss ich geb zu schnell auf aber wohl weil ich nun überzeugt davon war das die tempi doch oben bleibt:-)...also auf dass das leidenschafts-bienchen dir einen positiven SST schenkt#klee

Beitrag von vanessa10130 07.04.11 - 10:33 Uhr

danke sehr süß von dir :-)

Beitrag von simsaline76 07.04.11 - 10:16 Uhr

ich mach mal mit...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936149/575423

Deine ist ganz gut, vor allem der Anstieg direkt nach ES. Nur der doofe Absacker heute ist wirklich nicht schön.

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 10:17 Uhr

ja der macht mir ja auch kopfzerbrechen:-(...deins ist ganz schön zackig aber noch ist die tempi schön oben und ich hoffe das sie oben bleibt#proviel glück#klee

Beitrag von xmimix 07.04.11 - 10:17 Uhr

Na du hast ja noch ein Weilchen bis NMT. Ich denke es ist noch alles offen und meine Daumen hast du!! :-D

Was sagst du zu meinem Blatt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/577578

Habe Halsschmerzen und irgendwie das Gefühl dass sich ne Erkältung anbahnt... Hoffe, der Tempianstieg kommt nicht davon... Sondern, weil es diesmal hoffentlich klappt ;-)

Mimi

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 10:20 Uhr

also 36,8 würde ich jetzt nicht als krankheitswert deuten da wäre die tempi sicher viel höher,ich denke es ist der eisprung gewesen#prodaumen sind gedrückt das alles gut geht#klee

Beitrag von annikats 07.04.11 - 10:23 Uhr

Hier mal meins (hatte gestern NMT - ES hat sich wohl verschoben...)
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Vanillaice, dais doch noch alles drin:-)

Stoffel, bei dir is ja auch noch bisschen Zeit bis zum NMT, da kannst du ja noch schön hoffen:-)

Annie, jetzt brauchst du noch nich die Hoffnung aufgeben, is doch noch etwas bis NMT und die Tempi is ja auch noch oben :-)

VAnessa - wow. was für ein Anstieg:-D!


So, bin mal gespannt was ihr zu meinem meint:-)

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 10:23 Uhr

hast du noch nicht getestet???sieht doch prima aus#klee

Beitrag von technotubbie1981 07.04.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

hoffe ich bin noch nicht zu spät, aber sind ja noch 10 min.
Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/576133
Bei dir habe ich heute morgen ja schon geschrieben dass du noch ein paar Tage bis NMT hast.
Daher kann die Tempi ja nochmal hoch gehen. Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG Steffi

Beitrag von annikats 07.04.11 - 10:24 Uhr

Steffi, haste schon getestet :-) ??

Beitrag von annikats 07.04.11 - 10:27 Uhr

ich hab heut und gestern getestet - OneSteps leicht positiv (denen glaube ich aber nicht) uns Babytest negativ, nur mit viiiel Phantasie ein zweiter Schatten zu erkennen, aber ich werte die als negativ.

Beitrag von vanillaice 07.04.11 - 10:28 Uhr

dann einfach nochmal in zwei tagen testen...ganz viel glück das sie dann richtig positiv sind#klee