Toxo negativ!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 07.04.11 - 10:08 Uhr

Guten morgen nochmal,

nun rief mich gerade meine Hebi an und sagt mir das ich Toxo negativ bin!!!

Naja nun hab ich es offiziell und muß halt genauer schauen was ich esse

sry wegen #bla und diesem *silipo*

lg elfe + krümel 17 SSW

Beitrag von trixie04 07.04.11 - 10:11 Uhr

Hi....

toxo negativ sind doch total viele, davon geht doch die welt net unter!!!
ich bin auch toxo negativ und hatte nie probleme damit....
katzenklo hat mein mann gemacht und von salami, rohmilch/käse hab ich abstand gehalten.....das wird schon.

schöne kugelzeit, Trixie

Beitrag von yamie 07.04.11 - 10:12 Uhr

hi,


so spät wurde bei dir der test gemacht? warum?

ich hab auch keine antikörper gegen toxoplasmose. toll, dabei hab ich schon schöööön alles gegessen, was man meiden sollte UND natürlich ohne handschuhe gartenarbeit gemacht. *grrrrr*

in der 16. woche will meine gyn daher evtl. nochmal einen toxo-test machen.





lg
yamie



____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von kleiner-elfe08 07.04.11 - 10:14 Uhr

sagen wir mal so, ich habe schon zwei Kinder und bei denen wurde der test nicht mal gemacht, habe auch so gut wie alles gegessen aber beiden kids geht es gut, nur nun werd ich dennoch drauf achten

Beitrag von lisa851 07.04.11 - 10:14 Uhr

... das ist hart, vorallem wenn man Schinken und Salami sooo sehr liebt wie ich.
Ich finde das auch total gemein, mein Freund legt sich 3 Scheiben Salami aufs Brot und ich esse seit Monaten Mortadella.:-[

lg lisa

Beitrag von kruemel2701 07.04.11 - 10:16 Uhr

Bin auch Toxo negativ... naja, meine FÄ meinte auch, ich solle halt alle 8 Wochen nochmal testen lassen.... naja was solls...