Ein Song für alle, die ein Kind verloren haben :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandra5879 07.04.11 - 10:09 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=3c_U0ctrJDo

Beitrag von 03122001 07.04.11 - 10:14 Uhr




Einfach nur schön aber auch sehr traurig...

Beitrag von malou81 07.04.11 - 10:18 Uhr

Gerade eben sagte mir noch die Oma meines Mannes, es ist doch nicht so schlimm, ihr versucht es einfach nochmal.

Sie hat ja keine Ahnung. Niemand kann uns unser Baby wiedergeben. Dieses Lied hat genau das ausgedrückt, was mir durch den Kopf geht.

#heul

Beitrag von almararore 07.04.11 - 10:47 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von lilliby03 07.04.11 - 11:21 Uhr

Das Lied spricht einem aus der Seele.

Ich muss mich auch mit Sätzen von Verwandten auseinandersetzen, wie:

"Du kannst ja wieder schwanger werden, also, siehste, es ist nichts Tragisches passiert!"

Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Euch allen wünsche ich viel Kraft, Mut und vor allem Glück für die Zukunft.

LG#liebdrueck

Beitrag von janaste 07.04.11 - 14:42 Uhr

Wunderschönes Lied, das auch bei mir nach über 5 Jahren alles wieder aufwühlt.

LG
Janaste mit #stern2006, Prinzessin 2007 und 22 SSW

Beitrag von forfour 08.04.11 - 16:01 Uhr

Schmerzhaft schön. Danke