Heute NMT, ich platze noch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kacsili 07.04.11 - 10:11 Uhr

Heute ist mein NMT und ich hab mir vorgenommen vor morgen nicht zu testen.
Aber ich platze fast! Hab leichte Kopfschmerzen heute, was eigentlich immer auf meine Tage hindeutet. Aber ich will die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben. Mensartiges Ziehen hab ich auch seit ein paar Tagen, was ich von meiner ersten SS her kenne.
Oh Mann - ich halt es nicht aus und hab immer Angst, wenn ich auf Toilette gehe, dass SIE kommt!

Bitte bitte drückt mir die Daumen!
Es wäre so ein super Geburtstagsgeschenk morgen für meinen Mann!!!!

LG, kacsili

Beitrag von silke-b-g 07.04.11 - 10:18 Uhr


Wenn Du doch so nervös bist, dann teste doch schon heute!

Ab NMT kannst Du doch nen 25ger Test nehmen und der dürfte doch schon anzeigen!

Drücke dir die Daumen!!! #klee#klee

GLG

Beitrag von kacsili 07.04.11 - 10:21 Uhr

Ich bin auch die ganze Zeit hin und hergerissen.
Ich will halt nicht schon wieder nen Test verbraten, nur weil ich nicht lange genug gewartet habe.
Und außerdem will ich den Test ja erst morgen meinem Mann "schenken", und stell dir vor, der ist positiv, dann platze ich heute abend aber wirklich, weil ich es ihm nicht sagen darf!!!!!!

Hm!!!!!!!!!!

Also ich warte noch. Wollte mir nur meinem Stau mal Luft machen.

LG, kacsili

Beitrag von silke-b-g 07.04.11 - 10:23 Uhr



Dann wünsch ich dir viel Geduld!!!

Lg

Beitrag von an-gie 07.04.11 - 10:38 Uhr

Ja dann viiieeelll Glück, drück dir die Daumen. Ein schöneres Geb. Geschenk kannste deinem Mann nicht machen.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
LG Angie