keine kindsbewegungen mehr Aprillis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilulu 07.04.11 - 10:12 Uhr

ist ja hin und wieder so das die babys ja wachsen oder sooo und sich dann 1-2 tage so gut wie gar nicht bewegen ne ..
Diesmal ist es aber wirklich extrem bei mir .
Da ich tagsüber meisst viel unterwegs bin , spüre ich meine maus auch erst nachts oder auch mal wenn ich mich auf die couch lege..
aber seit gestern hab ich sie nur einmal gespürt als ich geniesst habe sonst gar nicht mehr !
hab heute zum glück am Nachmittag einen Arzt termin...
liege nun schon seit 30 min auf der couch und hoffe mal nen stupser zu spüren ...aber bsher vergebens
kennt ihr das ?
hoffe ihr könnt mich beruhigen ,,hatte ja schon mal ne fg hinter mir und mit meinem sohn war ich ebenfalls risiko schwanger

Beitrag von zaubermaus211 07.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo,
ich würde beim Arzt anrufen und den Termin vorverlegen.
Du machst dich doch sonst total verrückt!!

Alles Gute

Beitrag von lilulu 07.04.11 - 10:19 Uhr

mein mann hat jetzt das auto und der arzt ist ne std von hier entfernt ..werde mich noch in geduld üben müssen. bestimmt spinne ich nur rum und die kleine schläft nur ;-)
aber kennt ihr das auch hin und wieder ?

Beitrag von didyou 07.04.11 - 10:16 Uhr

Huhu,

nehm doch mal dein Handy oder sowas in der Art, also was wo man Musik abspielen kann und halte es an deinen Bauch. Meiner fängt dann irgendwann an sich zu bewegen, würde mal gern wissen ob ihm die Musik dann gefällt oder nicht #rofl
Oder rüttel mal am Bauch, hilft auch oft.

LG Didyou

Beitrag von lilulu 07.04.11 - 10:18 Uhr

hab ich heut morgen schon im auto gemacht , wie jeden morgen ..voll aufgedreht ..aber sonst zappelt sie ja auch immer ...nur heute nicht :-(

Beitrag von francie_und_marc 07.04.11 - 10:18 Uhr

Hallo!

Probier mal aus ein Stück Schokolade zu essen. 1 Kinderriegel und meine Prinzessin schwelgt im Glück. ;-) Da strampelt sie richtig ordentlich.

Liebe Grüße Franca

Beitrag von lilulu 07.04.11 - 10:21 Uhr

hab schocki kuchen gegessen ..mit sahne ;-)ist wohl das gleiche oder ?
gerüttelt hab ich den bauch auch schonj ..aber nüx...ich gölaub ich mach mich bestimmt nur umsonst verrückt :-[

Beitrag von linchen-2007 07.04.11 - 10:22 Uhr

Kann mit dir fühlen!

Das hat meine Kleine damals auch immer gemacht, hab dann aus leider verzweiflung immer meinen Bauch hin und her geschoben bis Sie von innen Antwort gab.#klatsch

Aber geh wirklich lieber zum Arzt und las nachschauen vielleicht schon heute Morgen. Lieber einmal zu viel geschaut!!!

Alles Gute linchen-2007

Beitrag von lona27 07.04.11 - 10:39 Uhr

Manche Kinder werden kurz vor der Geburt auch ruhiger.

Beitrag von siem 07.04.11 - 10:40 Uhr

hallo

hatte ich auch bei unserer zweiten tochter. war aber noch nicht ganz so weit. un ich konnte nix mehr spüren.
erste ss war auch fg und zweite ss risiko mit katastrophaler geburt. daher dann auch ordentlich angst. rütteln, spieluhr und sonstiges hatte nix gebracht
habe dann meine hebi angerufen und die kam zur kontrolle.
unsere maus hatte sich so gedreht, das sie nach hinten getreten hatte. war alles ok.
vielleicht hilft ein entspannendes bad? meine hat dabei immer ordentlich gebeult. oder spieluhr?
hast du eine hebi die du anrufen kannst?
ansonsten wenn du zuviel sorge hast eim fa oder im kh anrufen undragen ob jemand gucken kann.
alles liebe
siem