Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinmi30 07.04.11 - 10:14 Uhr

Guten Morgen
hatte heute Nacht so ein ziehen am Bauch das von rechts anfing und dann zur anderen seite überwechselte mindestens 2 Min.:Also Wehen können das ja noch nicht sein oder#kratz bin ja erst in der 33. Woche?Muß dazu sagen beim 1. Kind hatte ich überhaupt keine Wehen bis kurz vor der Geburt das war aber irgendwie anders!
Kennt das vielleicht jemand von euch auch?
LG Tina

Beitrag von trixie04 07.04.11 - 10:16 Uhr

Hi....

ich hatte das auch und dazu noch ein blödes ziehen runter in die leiste, hab es beim FA mal angesprochen und der hat gemeint, dass sich die mutterbänder wieder dehnen, weil nochmal alles weiterwächst.
ist also normal, bei meiner ersten ss ist mir das auch nicht so aufgefallen....

LG Trixie