komisches gefühl im bauch!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19selina88 07.04.11 - 10:16 Uhr

guten morgen meine lieben:-D


ich hab seid dem ich wach bin so ein drück ziehen auf der linken seite im unterleib#zitter

also keine mens schmerzen irgendwie anderes!

is das normal kann das die gebärmutter sein oder so hab ja keine ahnung is ja meine erste ss#kratz
bin jetzt 8+3

danke für eure antworten

lg selina#winke

Beitrag von yamie 07.04.11 - 10:27 Uhr

morgen,


werden sicher die mutterbänder sein. wenn du dich unsicher fühlst oder der schmerz stärker wird, einfach zur gyn fahren und klären lassen.


alles gute,
lg
yamie



____________________________

dies ist KEINE signatur!