Husten - welcher Hustensaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krisziska 07.04.11 - 10:21 Uhr

Habe mich erkältet.

Schnupfen und vor allem trockenen Husten mit festsitzendem Schleim.

Welchen Hustensaft kann ich nehmen?

Beitrag von steffisz 07.04.11 - 10:24 Uhr

Ich würde erstmal garkeinen nehmen. Mit Salz gurgeln, Inhalieren, vie, trinken...

Ich nehme auch wenn ich nicht schwanger bin nicht gleich was ein.

Gute Besserung!

Beitrag von trixie04 07.04.11 - 10:25 Uhr

Hallo....

hast du schon mal mit salzwasser inhaliert???
ansonsten lieber pflanzliche hustensäfte, welche mit efeu.
aber lass dich doch lieber mal vom arzt oder apotheker beraten....

LG und gute besserung, Trixie

Beitrag von yamie 07.04.11 - 10:25 Uhr

hi,


ich würde einfach in der gyn praxis anrufen und dort nachfragen. sicherer kannst nicht gehen.


gute besserung,
lg
yamie



_________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von lona27 07.04.11 - 10:27 Uhr

manche schwören auf diesen Zwiebelsirup - ich konnte mich aber nicht überwinden... habe daher Mucosolvan genommen, den Kindersaft. Das allerdings erst nach Absprache mit meiner Ärztin. Gute Besserung!