Gestern Feindiagnostik - alles ok :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni2904 07.04.11 - 10:28 Uhr

Gestern war ich bei der Feindiagnostikuntersuchung, da ich eine singuläre Nabelschnurarterie habe und die Versorgung des Kindes nun überprüft werden musste.

Zum Glück ist ALLES in Ordnung.
Die haben meinen kleinen Mann echt auf den Kopf gestellt, und wir haben alles gesehen, noch genauer, als sonst beim US :-)

War schon spannend. Selbst die Zehen und Finger wurden gezählt :-) Und wir haben ihm tief in die Augen geschaut und die Linsen gesehen.

Ebenso wurde meine Hauptschlagader und seine überprüft und bildlich sowie hörbar dargstellt, anschließend die Nabelschnur - echt faszinierend.

So aufgeregt ich vorher was, umso faszinierter und auch erleichteter war ich danach :-)

Musste ich mal loswerden :-)

Liebe Grüße,

Moni 26.SSW + Benni