clomi zyklus wer noch???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 07.04.11 - 10:28 Uhr

hi mädels,

ich habe am freitag ausgelöst und bin ziehmlich nervös obs diesmal klappt ist mein 2 versuch....wer ist auch im clomi zyklus und wann testet ihr immer??
schon vorher oder wartet ihr???lg sani#winke

Beitrag von nettelmaus21 07.04.11 - 10:31 Uhr

huhu

ich teste nicht mehr weil, mich das verrückt macht ich bin gerade im 3 zk

viel glück

Beitrag von sani1985 07.04.11 - 10:32 Uhr

hi,
ja habe ich bei dir gelesen tut mir auch total leid #liebdrueck

Beitrag von nettelmaus21 07.04.11 - 10:34 Uhr

hat mich etwas runter gezogen aber es sollte halt nicht seien ich messe auch keine tempi mehr bringt eh nix ich warte einfach was passiert wenn ich periode bekomme oder nicht ich mache mich da nur verrückt ich habe immer ein schönes ei oder zwei aber klappen will es nicht habe so viel ausprobiert ist echt scheiße naja . wenn es seien soll klappt es auch

Beitrag von sani1985 07.04.11 - 10:36 Uhr

ja habe diesmal auch 2 schöne große eier......mal schauen was passiert....tempi messen mache ich auch nicht wozu???wir wissen ja wann der ES war ;-)

Beitrag von nettelmaus21 07.04.11 - 10:38 Uhr

genau naja ich glaube mit 2 eier hat mann mehr hoffnung als nur mit ein wie groß waren sie den und wieviel clomi hast du genommen alle beide auf einer seite

Beitrag von sani1985 07.04.11 - 10:41 Uhr

ja beide rechts und ich habe 5 tage a 2 tabletten genommen!!!

Beitrag von romina-celin 07.04.11 - 14:09 Uhr

Ich hab da mal eine kleine frage an dich...
Bezüglich clomi sind das tabletten?
Wie bist du dazu gekommen hast du das von deinem FA bekommen???
Hm ich weiß zur zeit nicht weiter.....Bin im 18ÜZ und mein FA macht nix weiter :( und ich werde einfach nicht schwanger.....