Zurück vom FA (länger) :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschelrolle 07.04.11 - 10:31 Uhr

Einen guten Morgen zusammen,
heute hatten wir unseren allerersten Frauenarzttermin zur Bestätigung der Schwangerschaft und was soll ich sagen? Alles ist so, wie es sein momentan sollte. *Puh*
Bin jetzt bei 5+4, gab also noch nicht viel auf dem Ultraschall zu sehen, bis auf eine Fruchthülle und einen zu erahnender Dottersack. Aber das reichte bei uns vorerst zur Freude.
Man liest ja leider was viel im Netz, was es nicht alles gibt...und Sorgen macht man sich ja immer.
Viren gibt es, wenn ich das Herzchen schlagen sehe, der nächste Termin ist knapp vor Ostern, solange muss ich noch auf Eure Geduld hoffen. :-)
Mutterpass habe ich auch noch nicht, restliche Untersuchungen gibts auch erst das nächste Mal.
Kaffee und Kuchen für alleeeee! #tasse #torte #tasse #torte
#klee
LG
Puschel

Beitrag von franzi089 07.04.11 - 10:47 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-D

Beitrag von kata2011 07.04.11 - 11:35 Uhr

Glückwunsch !!! Habe meinen ersten FA-Termin am Montag 11.04.... hoffe alles wird gut #zitter
Grüße, Kata #ei 4+3