Ich verabschide mich!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niki2007 07.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Gestern um 1:49uhr kam unsere wundervolle Tochter auf die Welt!!!!
Ich war in der 22 SSW und sie musste leider zu den sternen gehen!!!

Ich habe 14 Tage im KH gelegen und zusammen mit ihr gekämpft!!!
Wir waren so stark und trotzdem hat sie es nicht geschafft!!!!
Sie war viel zu klein und konnte nicht leben!!!Sie war soooo wunderschön!!!!
Aber sie war perfekt!!! Alles dran.....Wir haben noch stundenlang mit ihr kuscheln können!! Haben uns verabschieden können!!!
Jetzt fängt die schwere Zeit an!!!
Mein Mann und ich sind unendlich traurig..........


Euch wünsche ich alles Glück der Erde!!!

Lg Nadine

Beitrag von shiningstar 07.04.11 - 10:33 Uhr

Wahrscheinlich gibt es da jetzt keine tröstenden Worte zu...
Daher eine #kerze für Deine Tochter!

Beitrag von angelcare-85 07.04.11 - 10:34 Uhr

eine #kerze für deine kleine :-(
Ich hoffe ihr findet die Kraft das alles zu verarbeiten.

Beitrag von julie1108 07.04.11 - 10:34 Uhr

Hi,

ui, was dir passiert ist tut mir unendlich leid. Ich hoffe es geht euch bald wieder etwas besser. Fühl dich gedrückt.

Darf ich fragen, woran es lag? Man bekommt ja schon ein bisschen Angst, wenn man das ließt?

LG

Beitrag von puschelrolle 07.04.11 - 10:34 Uhr

#kerze




Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag von juice87 07.04.11 - 10:34 Uhr

ach mensch das tut mir leid :( soetwas ist nie schön zu erfahren!alles gut und viel kraft!#kerze

Beitrag von kruemel2701 07.04.11 - 10:34 Uhr

Es tut mir soooo unendlich leid!
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und zünde eine #kerze für eurer #stern an...

Beitrag von dianapierre 07.04.11 - 10:34 Uhr

#kerze

es tut mir sehr leid!
Wünsche euch für die Zukunft nur das Beste!

Beitrag von janamaus20 07.04.11 - 10:34 Uhr

mein gott wie schrecklich ...


aber wieso musste sie denn gehen ? wenn du das sagen möchtest ?! wenn nicht ist auch nicht so schlimm ...


ich wünsche euch alles gute der welt #kerze

Beitrag von mieze77 07.04.11 - 10:35 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für euch und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Euer #sternchen wird immer in eurem Herzen sein.

Fühlt euch #liebdrueck und alles liebe!

Lg

Mieze77

Beitrag von maxmama2010 07.04.11 - 10:35 Uhr

Hallo liebe Nadine,

es tut mir so sehr leid was dir und deinem Mann passiert ist.
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.#liebdrueck

Liebe Grüße

Beitrag von jinebine 07.04.11 - 10:35 Uhr

hallo,

das tut mir so endlich Leid für euch. :-(

Ich wünsche Euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch.

Eine #kerze für deine süße Tochter.

LG janine

Beitrag von jennymaus2005 07.04.11 - 10:35 Uhr

Oh neee mir fehlen die Worte#heul

Eine#kerze für eure Maus

#liebdrueck Jenny

Beitrag von mia.2010 07.04.11 - 10:35 Uhr

Es tut mir sehr leid... ich bete für dein #stern


leise wie ein Schmetterling, flog dein Schmetterling fort...

Beitrag von francie_und_marc 07.04.11 - 10:37 Uhr

Liebe Nadine!

Es tut mir leid das euch eure kleine Prinzessin verlassen musste. Worte können dich nicht trösten und der lange Trauerweg ist schwer. :-(

Ich selbst bin bei Sternenkinder.de angemeldet, dort sind alles Frauen wie wir und dort ist man gut aufgehoben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und verständnisvolle Menschen um dich.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 20.SSW.

Beitrag von lelou83 07.04.11 - 10:37 Uhr

liebe nadine,

es tut mir unendlich leid für dich und deine familie!
ich wünsche euch ganz viel kraft un dzuversicht um diese schwierige zeit und den schweren verlust zu überstehen.

eure kleine tochter wird immer bei euch sein,wenn auch leider nicht so wie es sein sollte.

liebe grüße
l.

Beitrag von pummelfee1980 07.04.11 - 10:38 Uhr

Ich wünsche euch auch viel Kraft!!!

Eine #kerze für die kleine!!!

Beitrag von js-oilsister 07.04.11 - 10:41 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft ganz viel Kraft und alles Gute!

#kerze

Lg js-oilsister

Beitrag von butter-blume 07.04.11 - 10:45 Uhr

Mein tief empfundenes Beileid!

#kerze

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Liebe und Verständnis für einander!

Beitrag von blossom2 07.04.11 - 10:47 Uhr

#kerze#heul

Beitrag von fittine 07.04.11 - 10:47 Uhr

Hallo,

das tut mir sooo unendlich leid für Euch!!!! #kerze#kerze#kerze

Fittine#klee

Beitrag von ladyna79 07.04.11 - 10:48 Uhr

Hallo Nadine,

das ist furchtbar... ganz, ganz schrecklich.

Ich wuensche Euch ganz viel Kraft, um das zu verarbeiten und viele haltende Haende um Euch herum, die da sind, falls Ihr das Gefuehl habt, Ihr schafft es nicht.

#kerze In stillem Gedenken an Euren kleinen Engel

Ivonne

Beitrag von victoria1986 07.04.11 - 10:53 Uhr

#kerze
Mein Beileid. Das tut mir unendlich leid.#heul

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit...

Beitrag von mellipirelli1015 07.04.11 - 10:58 Uhr

Liebe Nadine,

ich finde keine Worte dafür, was euch passiert ist....#kerze
Es macht mich unendlich traurig#heul.
Ich finde es schön, daß ihr die Gelegenheit hattet euch in Ruhe zu verabschieden.
Und sie war bestimmt das wundervollste Baby, daß man sich vorstellen kann.
Sie wacht jetzt als kleiner Stern am Nachthimmel. So könnte ihr euch euer Leben lang an ihrer Schönheit erfreuen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute!

LG
Melli#herzlich

Beitrag von bomimi 07.04.11 - 11:07 Uhr

#heul oh nein

#liebdrueck

#kerze

  • 1
  • 2