Witze

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sandra1702 07.04.11 - 10:34 Uhr

Ein Österreicher und ein Türke wohnen Tür an Tür. Alles was der Österreicher macht, macht auch der Türke. Der Österreicher kauft sich ein neues Wohnzimmer - der Türke kauft sich auch ein neues Wohnzimmer.
Der Österreicher kauft sich ein neues Auto - auch der Türke kauft sich ein neues Auto.
Der Österreicher wäscht in der Garageneinfahrt sein neues Auto auch der Türke beginnt sein Auto zu waschen. Zum Schluss gießt der Österreicher einen Eimer Wasser über sein Auto um es abzuspülen, der Türke läuft in seine Garage, holt eine Säge und beginnt den Auspuff abzusägen. Da meint der Österreicher: "Mustafa, spinnst du?!?!"
Worauf der Türke nur meint: "Wenn du dein Auto taufen kannst, dann kann ich meines beschneiden..."
Die hübsche junge Dame saß allein in der Bar. Ein Mann kommt zu ihr und sagt: "Verzeihen Sie, darf ich Sie zu einem Drink einladen?"
"In ein Hotel?" schreit Sie auf.
"Nein, nein, das ist ein Mißverständnis. Ich sagte nur 'Drink'."
"Sie fordern mich auf, mit Ihnen in ein Hotel zu fahren??" schreit Sie noch empörter.
Ganz verdattert zieht sich junge Mann in die hinterste Ecke der Bar zurück. Alle starren ihn an. Nach kurzer Zeit kommt die junge Dame zu ihm. "Entschuldigen Sie die Szene vorhin" sagt sie. "Aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."
Der junge Mann sieht sie lange an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: "Was? 1500 Euro???
Der Vater klärt seinen Sohn auf: "Also, du musst es endlich erfahren. Der Osterhase und der Weihnachtsmann bin immer ich gewesen." Weiß ich doch schon längst", beruhigt ihn der Kleine, "nur der Klapperstorch, das was Onkel Gerhard!"
Wie belohnt man seine Frau für 3000 km unfallfreies Fahren?
Man zeigt ihr, wo der 2. Gang ist.
Was war der erste Mann auf dem Mond?
Ein guter Anfang.

Beitrag von keikidira 07.04.11 - 22:21 Uhr

Lustig!

Aber

sag

mal,

kennst

du

die

auf