wann denn nu ES? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 07.04.11 - 10:34 Uhr

also guten morgen ihr lieben,

hier is ma mein Urbia blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

wunschkinder zeigt mir aber meinen ES anders an:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=84224

was soll icvh denn nu glauben? also wenn dere wirklich erst an ZT 19 war oder erst am 20ten weiß ich auch nich was mit meinem körper los is. Man sagt doch am tag wo die tempi fällt oder am tag wo sie wieder steigt oder nicht?

Beitrag von alexstrasza 07.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich bleibe bei meiner Meinung von gestern, und sage dein ES war an ZT 19.
Also stimmt die Kurve bei wunschkinder.

Und dass die Tempi vorm ES fallen soll, ist keine Pflicht, da gibt es wirklich kein Schema, kannst dich also beruhigen.

LG und viel Glück #klee#klee

Beitrag von holunderfee 07.04.11 - 10:58 Uhr

ich wunder mich nur so weißte...ich hatte noch NIE n zyklus von 33 tagen ...echt sonderbar. Naja, dann bin ich ja erst ES+5. ganz toll :-D
aber danke

Beitrag von alexstrasza 07.04.11 - 11:00 Uhr

es gibt für alles ein erstes Mal ;-)
dein Körper ist kein Uhrwerk weißte ^^


LG #blume