noch ein paar Witze

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sandra1702 07.04.11 - 10:37 Uhr

Eine Mutter schimpft mit ihrer Tochter: "Mit 15 Jahren schon bei einem Freund übernachten, dann auch noch den 30. Geburtstag der eigenen Mutter vergessen!"

Ein äußerst hässliches Weibsstück kommt mit seinen zwei Kindern (7 und 14 Jahre alt) in ein Geschäft. Nach einer Weile fragt der selbst mit einer Blondine verheiratete Verkäufer: “Sind das Zwillinge?“ - “Nein, nein“ antwortet sie, “der Kleine ist sieben und die Große ist vierzehn Jahre alt. Finden Sie denn, dass die beiden sich so ähnlich sehen?“ - “Nein, überhaupt nicht. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass man Sie zwei mal flachgelegt hat...!“

Eine ältere Dame findet im Bus keinen Sitzplatz. Nervös klopft sie mit dem Stock auf den Boden. "Hey", sagt Fritzchen, "Oma, wenn du mal einen Gummi dran machst, dann macht das nicht so viel Krach!" Lächelt die Dame: "Und wenn dein Vater einen Gummi drangemacht hätte, hätte ich jetzt einen Sitzplatz!"

Klein Franzel und Inge sitzen in der Badewanne. Die Inge fragt den Franzel: „Sag mal, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?“
Franzel antwortet: „Das ist mein Stolz (Für Nichtösterreicher: Penis)!“ „Hey toll.“, ruft Inge, „Darf ich den mal anfassen?“
Franzel springt entsetzt auf und schreit: „Nein. Nein. Auf gar keinen Fall. Deinen hast du ja schon kaputt gemacht!“

Eine Mutter fährt mit einer 9-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. Die neugierige Tochter fragt:
“Mami, was sind das da für Frauen?“
“Das sind Ehefrauen, die auf ihre Männer warten.“, antwortet die Mutter.
Dreht sich der Busfahrer herum und sagt:
“Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Scheiße!!! Das sind Nutten, die ficken für Kohle.“
Jetzt will es die Kleine genau wissen: “Mami, wenn die ficken, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus denen?“
Die Anwort der Mutter: “Busfahrer“.

Beitrag von bensu1 08.04.11 - 11:30 Uhr

hallo,

<<Das ist mein Stolz (Für Nichtösterreicher: Penis)>>

wo sagt man das in österreich? noch nie gehört... #kratz

lg
karin

Beitrag von sandra1702 08.04.11 - 11:32 Uhr

Keine Ahnung. Hätte ich vielleicht ausbessern sollen, bevor ich es hier reinstelle.
Ich hab den Witz selber von einer Kollegin geschickt bekommen. ;-)

Beitrag von bensu1 08.04.11 - 11:34 Uhr

schade, ich hätte gerne eine erklärung gehabt. ;-)

Beitrag von bensu1 08.04.11 - 11:35 Uhr

aber deine witze sind gut, außer, sie verarschen österreicher. #hicks