Zuviele weise Blutkörperchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heartforbabys84 07.04.11 - 10:37 Uhr

Hallo wollte mal fragen woran das liegen könnte das man zuviele weise Blutkörperchen hat kann das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Würde mich über viele Antworten freun

eure Nicki

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 10:45 Uhr

So etwas kann für eine Infektion sprechen - für eine SS wohl nicht. Was hat der Arzt denn gesagt?

LG wartemama

P.S.: Mir fiel es gerade sehr schwer, ernsthaft zu antworten.... Du hast weise Blutkörperchen? #schein #blume

Beitrag von heartforbabys84 07.04.11 - 10:49 Uhr

Sorry weisse meinte ich natürlich ne habe keinerlei Infektionen das ist es ja

Beitrag von alexstrasza 07.04.11 - 10:58 Uhr

frag den arzt, der dies festgestellt hat, bevor du dich verrückt machst....


LG#blume

Beitrag von heartforbabys84 07.04.11 - 11:13 Uhr

Hab ich ja und der meinte das es sein kann das ich SS bin

Beitrag von -anonym- 07.04.11 - 17:21 Uhr

Hallo
Nein zu viele weisse Blutkörperchen können sogar unter Umständen ein eintreten einer Schwangerschaft erschweren. Das geht aber jetzt in die Immunologie und hat noch mehr Faktoren die dazu eintreten müssten.

Du hast irgend eine Infektion im Körper und vielleicht wäre es ratsam wenn du vielleicht einmal Antibiotka nimmst.

Ich weiss wovon ich spreche habe nämlich dieses Problem auch..