Heute positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susika79 07.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich muss mich grad sehr zusammenreißen! Heut morgen hab ich mit Frühtest ein positives Ergebnis gehabt. #huepf Zwar ein sehr blasser Strich, aber mehr war auch nicht zu erwarten, NMT ist erst morgen, habs nicht mehr ausgehalten. Jedenfalls fühl ich mich auch anders, im UL vor allem. Ich werd wahnsinnig vor Freude! Vor 8 Monaten hatte ich die 2. FG und seit dem erstmal verhütet, aus Angst und Verunsicherung. Nun soll's gleich im 1. ÜZ geklappt haben? Wir wünschens uns soooooooo!

LG, susika

Beitrag von chestershiva 07.04.11 - 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)

habe auch morgen NMT Und hab mir gerade aus der apo nen Prelude geholt, negativer geht gar nicht :(
also kommt wohl morgen die mens

LG

Beitrag von gizo 07.04.11 - 10:47 Uhr

was ist ein prelude?

Beitrag von chestershiva 07.04.11 - 10:47 Uhr

ein sst :-D aus der apo, google mal

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von dydnam 07.04.11 - 10:51 Uhr

Auch will..... nee, ernsthaft:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #fest#herzlich

Beitrag von puschelrolle 07.04.11 - 10:57 Uhr

Na dann Gratulation! #fest
#klee
LG
Puschel