Wollte mich verabschieden!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 07.04.11 - 10:43 Uhr

#winke

hallo Ihr lieben,

ich wollte mich nach der Geburt meiner Angelina bei Euch verabschieden und ins Babyforum wechseln. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und#pro hoch.
#herzlich

Euer Englein mit Angelina auf dem Bett liegend

Beitrag von dianapierre 07.04.11 - 10:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit :-D

Beitrag von unheimliche 07.04.11 - 10:52 Uhr

Alles Gute dir und deinem Kleinen Schatz#verliebt