Mumu offen 13. Ssw jetzt im Kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie0402 07.04.11 - 10:43 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin seit gestern im kh weil mein mumu etwas offen ist. Dem Baby geht's
super aber der mumu darf nicht weiter auf gehen,
ich habe solche Angst. Wieso muss Mur nur sowas passieren. Habe
die ganze Nacht nicht geschlafen vor lauter Angst. Hatte
das hier schon mal jemand. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.#zitter

Beitrag von jacky24-1988 07.04.11 - 10:55 Uhr

hey,
meine cousine hatte das vor nem monat war eine woche im kh und jetzt liegt sie zuhause dem baby geht es super, sie verliert nur super viel blut deswegn hat sie strenge bettruhe verordent bekommen.
der doc sagt aber das passiert oft hat nichts zu bedeuten. mach dir also keine sorgen das passier schon mal.
und so schnell der mumu auf aufgeht kann er auch wieder zu gehen.
ruh dich aus und stress dich nicht das stresst nur unotig das baby..

gute besserung...

lg jacky

Beitrag von marjatta 07.04.11 - 11:01 Uhr

Du bist im KH bestens versorgt. Es kommt schon mal vor, dass nicht alles perfekt läuft. Aber dafür sind die Ärzte ja da.

Also, es wird alles gut werden. Halte Dich an das, was die Ärzte Dir sagen und mach Dir nicht soviele Gedanken. Lenk Dich ab, auch wenn es schwer fällt.

Positives Denken hilft schon sehr viel. Vielleicht wollte Dir Dein Körper auch nur signalisieren, dass Du Dir zuviel zugemutet hast. Dann ist die jetzt verordnete Ruhe genau das, was er jetzt braucht.

Gruß
marjatta