krabbelgruppe Pirna und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilli209 07.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo:)
ich wohne erst seit Oktober in königstein und habe eine krabbelgruppe gegründet, wo jeder sich mal bei jedem trifft. Da aber die anderen Mütter mittlerweile wieder arbeiten und die Kinder in der Krippe sind, haben sie leider nur noch selten. Also Suche ich neue mütter, die vielleicht auch Interesse haben und vielleicht in der Nähe wohnen. Würd mich über antworten freuen. Liebe Grüße

Beitrag von krumlfy 07.04.11 - 11:34 Uhr

hey ab welchem alter darf man den da mitkrabbeln?
Und wie sind die Zeiten?

lg krumlfy

Beitrag von lilli209 07.04.11 - 13:26 Uhr

hey, alter is eigentlich dick. Meine Mädels sind 8 Monate. Zeiten sind dann wenn jeder Zeit hat, also flexibel:)