KS vom 05.04.11 und Geburt meiner Tochter Angelina!!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von englein34 07.04.11 - 10:52 Uhr

#winke

hallo Ihr lieben,

am 05.04. ist das schönste passiert was einer Frau passieren kann, unsere Tochter Angelina ist um 07.55 Uhr geboren per KS.

Sie wog stolze 4250 g und ihre Größe war 53 cm, KU 38 cm.

Da Angelina ein Diabetiker Baby ist mußte die Geburt eher eingeleitet werden. Bei 37+5 war es dann soweit. gegen 06.15 Uhr wurde ich für den OP fertig gemacht. 07.48 Uhr ginge los und wenige Minuten später hat sie geschrien. War das unbeschreiblich.

Mein Mann er war mit im OP und ich haben erstmal geweint. Da wir schon einiges durchgemacht haben um endlich ein gesundes Baby im Arm halten zu dürfen.

Nach der OP war dann erstmal wiegen und vermessen und untersuchen dran. sie mußte dann länger überwacht werden, es ist aber alles in Ordnung.

Am nächsten Tag war dann ausgiebig kuscheln dran. Sie liegt nun seelig neben mir und wartet auf ihr Fläschen.

Wir so solz.


Euer Englein

Beitrag von manana85 07.04.11 - 13:05 Uhr

WOW; gutes Gewicht!
In deiner VK steht 50cm, hier 53cm...Nur als Info :-)

Beitrag von kaetzchen79 07.04.11 - 13:35 Uhr

stolzes gewicht!

herzlichen glückwunsch zur dennoch kleinen maus! #baby

lg kätzchen und malin, 4 wochen alt #schrei